Gesundheitspraktikerin Martina Link
Gesundheitspraktikerin Martina Link

Über mich

Geboren im Dezember 1966, habe ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens im Bergischen Land vor den Toren Kölns verbracht.

1985 begann ich meine Ausbildung zur Industrieinformatikerin und arbeitete beinahe 20 Jahre in verschiedenen Bereichen der Informatik eines großen, international tätigen Konzerns, bis ich dort in die Berufsausbildung gerufen wurde. Seit Oktober 2004 habe ich nun fast 500 Anwendungsentwickler-Auszubildende und duale Wirtschaftsinformatik-Studenten verantwortlich begleitet.

Gleichzeitig bin ich in den entsprechenden Kölner IHK-Prüfungsausschüssen und bin außerdem von der Akkreditierungsagentur FIBAA zur Gutachterin berufen.

Ich war 25 Jahre verheiratet und bin seit 1996 Mutter einer wunderbaren Tochter.

Seit vielen Jahren singe ich im Altenberger Gospelchor und musiziere gern.

Auch bin ich im Verein Landschaft & Geschichte e.V. aktiv.

Zunächst aus reiner Neugier und einem gewissen Eigeninteresse zwecks besserem Umgang mit Stress und Hektik, begann ich mich bereits einige Zeit vor der Jahrtausendwende für Energiearbeit zu interessieren. Ich lernte Reiki (1. Grad) kennen, beschäftigte mich mit Kristallen und Klangschalen, besuchte QuantenEnergie-Kurse und Matrix-Workshops, genoss diverse Achtsamkeits-Seminare und entdeckte die „Blume des Lebens“ für mich.

 

Dann eines Tages fand mich Jin Shin Jyutsu (siehe auch Erfahrungsberichte).

Martina Link

Es folgten mehrere Selbsthilfekurse, bis ich mich 2007 endgültig für Jin Shin Jyutsu als den Weg meiner Wahl entschied. Es wurde mir ein tiefes Bedürfnis, diese wunderbare, einfache und doch so kraftvolle Kunst anzuwenden und weiterzutragen. So begann ich über das Europa-Büro in Bonn die Praktiker-Ausbildung – es ist ein lebenslanges Lernen…

 

Ein paar meiner Stationen:

 

5-Tage-Kurse/5-Day-Classes:

2008 mit Philomena Dooley

2009 mit Susan Schwartz

2010 mit Carlos Gutterres

2011 mit Michael Wenninger

2016 mit Jed Schwartz

 

2011 „Living the Art“ mit Mona Harris

 

2012 „100 Jahre Jin Shin Jyutsu“ in Bonn mit Philomena Dooley, Petra Elmendorff, Waltraud Riegger-Krause und David Burmeister

 

Themenkurse/Special Topics:

„Entwickeln von Achtsamkeit, um Burnout vorzubeugen“ (Waltraud Riegger-Krause)

„Den Sicherheitsenergieschlössern nachspüren“ (Matthias Roth)

„Zahlencode nach Pythagoras und Jin Shin Jyutsu“ (Dr. med. Christoph Roggendorf)

 

Seit Dezember 2015 bin ich nun auch GesundheitspraktikerinBfG und Mitglied des Berufsverbands für Gesundheitspraktiker/innen unter dem Dach der DGAM (Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin).

Hier finden Sie mich:

Martina Link

GesundheitspraktikerinBfG

Schubertstraße 28

51427 Bergisch Gladbach

 

Telefon 02204-3007941
mobil    01590-4311801

 

Termine nach Vereinbarung:

Rufen Sie einfach an,

nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail

an: jsj-gl@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Link, Frankenforst - letzte Aktualisierung: 01.09.2018